Herrmannsdorfer Landwerkstätten

/www.herrmannsdorfer.de/
Die Herrmannsdorfer waren mein erster und sind bis heute mein größter Kunde. Ich arbeite seit mittlerweile 10 Jahren für dieses tolle Bio-Unternehmen in der Nähe von München. Nahezu alle Druckerzeugnisse und Werbeartikel stammen aus meinem Computer – oder, wie es der Chef, Karl Schweisfurth neulich bei einer Feier treffend formulierte: „Die wenigstens kennen sie persönlich – sie lebt und arbeitet in Hannover. Aber wirklich jeder! hat schon mal etwas von ihr in der Hand gehabt!“

Hier ein paar Sachen, die ich regelmäßig für die Herrmannsdorfer produziere. Als erstes die monatlich erscheinende Kundenzeitschrift, der „Wochenmarkt“
Der Herrmannsdorfer Wochenmarkt (Juni 2011)

Wichtig ist den Herrmannsdorfer und vor allem Geschäftsführer Karl Schweisfurth ein höchstmögliche Transparenz und Aufklärung der Kunden. „Gut zu wissen, was man i(s)st …“ – woanders ein Slogan, in Herrmannsdorf gelebte Unternehmenspolitik!
Die in der Wurstinformationsbroschüre Metzger sind alles echte Herrmannsdorfer, keine Metzger-Models. Sozusagen direkt aus der Schlachtung zum Photocall weggecastet.
Herrmannsdorfer Wurstbroschüre (2010)

Zu den regelmäßig stattfindenden und sehr beliebten Veranstaltungen in Herrmannsdorfer gehören  die Kunsthandwerkermärkte. Die Veranstaltungen sind immer sehr gut besucht und erfolgreich (ja, gut – es liegt natürlich nicht NUR daran, dass ich sie bewerbe – aber ein bisschen auch!)
Weihnachtsmarkt in Herrmannsdorf (2010)