Gemalt

Ganz hin und wieder mal sitze ich vorm Computer mit einem Bleistift/Filzstift/Buntstift in der Hand und starre nicht auf den Bildschirm sondern auf Berge von Schmierpapier vor mir. Nein, Kunst ist das nicht – aber
1. macht es Spaß
2. gefällt es manchen
3. gefällt es sogar mir manchmal.

Eine kleine Auswahl der Sachen, die entweder mir oder jemand anderem gefallen haben – und deshalb die Schmierpapiere verlassen und sich am Bildschirm päsentieren dürfen.
 
 
 

Zeichnungen für Barbara Bredner
Diese fünf sympathischen Männer illustrieren Vorträge und Power-Point-Präsentationen von Barbara Bredner zum dem Thema „Statistische Beratung und Lösungen“.


 
 
Entwurf Mitgliedskarte für Mensa e.V
Jedes Jahr wird die Mitgliedskarte neu gestaltet, jeder darf einen Entwurf einschicken. „Mensa ist, was du daraus machst“ lautet der Vereinsspruch normalerweise- ich habe ihn ein wenig umgestellt und ein Ironie hinzugefügt denn: Mode ist bei Mensa ein schwarzes Loch, was höchstens einsaugt aber niemals was hergibt und unglücklich auf der Suche nach Beute an Stammtischen und anderen Veranstaltungen durch die Gegend irrt.

 

Herrmannsdorfer Kindergeburtstagsbild
Diese beiden machen Werbung für Herrmannsdorf. Dort kann man Kindergeburtstag auf die alternative Art feiern – mit Ferkel streicheln, Brezeln backen und gesundem Essen, was auch noch lecker schmeckt.